Servicetelefon: 030 - 236 086 55

DADI Service ist Ihr Dienstleister für Gebäudereinigung, Bauend- und -feinreinigung, Hotelreinigung und Hotelservice in Berlin.

Über uns

Die Firma DADi-Service ist ein familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern und wir unterstützen mit unserer langjährigen Erfahrung auch Sie gern in den Bereichen Hotelreinigung und Gebäudereinigung um und in Berlin.

 

Was uns auszeichnet

Gründliche Bedarfsanalyse

Fundierte Entscheidung

Stetige Optimierung

Detailliertes Angebot

Erfolgreiche Partnerschaft

Exzellenter Probeservice

Regelmäßige Überprüfung

DADI-Service – Glänzende Perspektiven
Sauber. Verlässlich. Preiswert.

Ihre Vorteile

Mehr als 16 Jahre
Erfahrung in der
Bau-
und Gebäude-
reinigung

Mehr als 300
freundliche Mitarbeiter

Konkrete Ansprech-
partner,
kurze
Entscheidungswege

Familiengeführtes
Familienunternehmen

Langfristige und
nach
haltige
Partnerschaft

Referenzen (Auszug)

Brand New: New Logo and Identity for Best Western by MiresBall

Was unsere Kunden sagen

„Ich bedanke mich im Namen der gesamten Belegschaft des Arcadia Hotels Berlin für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten mit der DADI Service GmbH.

Unseren Erfolg in der Unterhalts- und Zimmerreinigung haben wir nicht zuletzt unserem Dienstleister, der Firma DADI Service GmbH zu verdanken. Die Zusammenarbeit mit DADI erfolgt verlässlich und unkompliziert. Nicht unerwähnt möchten ich lassen, dass es für uns unabdingbar ist, dass Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch eine angemessene Zeitvorgabe auch in die Lage versetzt werden, eine sehr gute Qualität abzuliefern. So ist es uns gemeinsam gelungen, eine deutliche Verbesserung in allen Bereichen zu erzielen. Das wäre mit Dumpingpreisen und Zeitvorgaben von wenigen Minuten pro zu reinigenden Zimmern nicht machbar. Wir schätzen die vertrauensvolle und unkomplizierte
Zusammenarbeit auf allen Ebenen.“

Andreas Drobniewski – Hoteldirektor
Arcadia Hotel Berlin

„DADI steht für Kompetenz und Fairness. Durch offene Kommunikation auf Augenhöhe, gegenseitiges Vertrauen und kreative Ideen hat sich DADI in unserem Unternehmen voll integriert. Sie kümmern sich intensiv um die Sauberkeit in allen Bereichen sowie um eine perfekte Betreuung ihrer Teammitglieder.

Die Zusammenaerbeit ist geprägt von Effizienz und praxisnahen Lösungen. Wir sind uns sicher, mit DADI einen wertvollen Partner, sowohl heute als auch in der Zukunft, an unserer Seite zu haben.“

Stefan Kröber – Hotels Operation Manager
LINDEMANN H O T E L S ®

Fragen & Antworten

Existieren lange Vertragslaufzeiten?

Nein, wir sind davon überzeugt, Sie mit unserer Qualität zu überzeugen und arbeiten daher mit kurzen und klaren Fristen.

Gibt es Probezeiträume?

Sofern Sie eine Probereinigung wünschen, können wir diese gern vereinbaren.

Bringt DADI Flexibilität mit?

Selbstverständlich, mit über 300 Mitarbeitern können wir auch kurzfristig reagieren und dafür Sorge tragen, dass Sie und Ihre Kunden zufrieden sind.

Habe ich konkrete Ansprechpartner?

Das gehört bei uns natürlich dazu, wir arbeiten mit zuständigen Vorarbeiterinnen und Vorarbeitern, welche konkret für Sie zur Verfügung stehen. Zusätzlich erhalten Sie klar benannte Ansprechpartner, wenn Sie darüber hinzugehenden Gesprächsbedarf haben.

Zahlen Sie nach Tarif?

Gemäß dem Tarifvertrag für die Gebäudereinigung zahlen wir selbstverständlich Tariflohn an unsere Mitarbeiter. Eine pünktliche Bezahlung unserer Mitarbeiter ist dabei ebenso selbstverständlich. So haben wir über die Jahre viel Personal gewinnen können, was über einen längeren Zeitraum für uns tätig ist. Auch unsere Kunden schätzen unser gleichbleibendes Personal.

Reinigen Sie auch Hotelketten und große Objekte?

In diesem Bereich sind wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Von der Hotelgruppe über einzelne Großobjekte bringen wir viel Erfahrung mit und können Sie aktiv unterstützen.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...